Elektrophysikalische Mauertrockenlegung und Mauerentfeuchtung sowie Schimmelbeseitigung im Raum Hannover durch ibs Ingenieur-Büro Schinke, Hameln

Mauertrockenlegung & Schimmelpilzbeseitigung  

Webdesign by elf42 Webdesign by elf42

Referenzen 1 bis 8

Elektrophysikalische Mauertrockenlegung

eines Einfamilienhauses in Bodenwerder,
Landkreis Holzminden

"Wir bestätigen Ihnen gerne, das Sie mit Ihrem Sys-
tem zur elektrophysikalischen Mauerentfeuchtung des Types Delta den Keller unserer Doppelhaushälf-
te trocken gelegt haben. Es ist erstaunlich in welch kurzer Zeit die Mauertrockenlegung eingetreten ist. Besonders beeindruckt hat uns das keinerlei Bauarbeiten erforderlich waren."


Elektrophysikalische Mauerentfeuchtung

der BHW-Geschäftsstelle Potsdam


Elektrophysikalische Mauertrockenlegung

eines Hauses in Hoya an der Weser,
Landkreis Nienburg

"Ich habe die vorgelegten ibs-Referenzen abtele-
foniert und dabei nur positive Auskünfte über Sie, das Ingenieurbüro Schinke, erhalten."


Elektrophysikalische Mauertrockenlegung

des BHW-Geschäftshauses in Halle an der Saale


Elektrophysikalische Mauertrockenlegung

eines Geschäftshauses in Hameln, Landkreis Hameln-Pyrmont

"Nach einer ausführlichen und umfangreichen Orts-
besichtigung und Beratung haben wir uns entschlos-
sen Ihr System für die elektrophysikalische Mauer-
entfeuchtung in unserem Geschäftshaus in Hameln in der Nähe von Hannover einzusetzen. Ich bedanke mich für die geleistete Arbeit und gute Betreuung "


Elektrophysikalische Mauertrockenlegung

eines Einfamilienhauses in Hameln (OT Hastenbeck), Landkreis Hameln-Pyrmont

"Wir bestätigen Ihnen gerne, dass Sie mit dem Sys-
tem zur elektrophysikalischen Mauertrockenlegung mit nur einem Gerät unser Einfamilienhaus trocken-
gelegt haben. Wir können das Verfahren zur elek-
trophysikalischen Mauertrockenlegung daher empfehlen."


Elektrophysikalische Mauertrockenlegung

eines Mietshauses in Celle, Landkreis Celle

"Ich kontrolliere in etwa monatlichen Abständen das Haus und den Keller und stelle dabei fest, dass die Trocknung ganz offensichtlich eintritt. Ich bin mit der Mauerentfeuchtung * zufrieden und meine Erwartungen sind erfüllt worden."


Elektrophysikalische Mauertrockenlegung

eines Mietshauses der Wohnungsgenossenschaft Hameln

"Die gleichen positiven Erfahrungen wurden auch bei dem Bauvorhaben "Lindenweg 5" vorgefunden. Auch hier zeichnete sich nach kurzer Zeit ein ent-
sprechender, positiver Wert ab."


Web Design by elf42 webdesign by elf42

Ingenieurbüro Schinke GmbH Hastenbecker Weg 4  31785 Hameln Tel.: 0 51 51 / 800 - 0 Fax: 0 51 51 / 800 - 29 E-Mail: info@ibs-hameln.de

© by elf42 |Sitemap
Related Links: Webdesign & Suchmaschinenoptimierung - SEO by elf42 / Empfehlung