Elektrophysikalische Mauertrockenlegung und Mauerentfeuchtung sowie Schimmelbeseitigung im Raum Hannover durch ibs Ingenieur-Büro Schinke, Hameln

Mauertrockenlegung & Schimmelpilzbeseitigung  

Webdesign by elf42 Webdesign by elf42

Referenzen

ibs hat in den letzten zehn Jahren mit einer Erfolgsquote von über 90 % mehrere 100 Häuser trockengelegt. Diese hohe Quote ist kein Zufall. Insgesamt sind mit diesem elektrophysikalischen Verfahren mehrere 10.000 Gebäude allein in Europa entfeuchtet worden. Für den Fall, wo das Verfahren nicht funktioniert, können sich die Kunden über das ibs-Rundum-Sorglos-Paket absichern lassen.

Bei den nachfolgenden Referenzen I bis IV haben die Eigentümer oder deren Beauftragte in einem persönlichen Schreiben unseren Trocknungserfolg bestätigt. Wir haben diesen Brief eingescannt und wegen der besseren Lesbarkeit neben dem gescannten Schreiben abgedruckt. Die Adresse haben wir weggelassen, weil sich manche Referenzkunden beschwert haben, dass sie ständig von Anrufern gestört wurden.

Bei Interesse können wir Ihnen aber die Anschrift mitteilen. Außerdem haben wir in den Kundenschreiben die evtl. aufgeführten Gerätehersteller geschwärzt, weil für die durch-
geführte Trocknung nicht nur die Geräteleistung, sondern insbesondere der richtige Einsatz der Systeme als Ingenieurleistung maßgebend ist.

Bei Wohnungsbau- und anderen großen Gesellschaften und Kommunen haben Baufach-
leute wie Architekten, Ingenieure, Techniker die Messungen abgenommen. Desweiteren hat jede Referenz eine Projektbeschreibung von ibs erhalten, in der wir beschrieben haben, wie wir mit der elektrophysikalischen Mauerentfeuchtung das Gebäude trocken-
gelegt haben. Dabei sind wir zum Teil auch auf Feuchtigkeitsgehalte vor und nach der Trocknung eingegangen sowie auf die Anzahl der eingesetzten Geräte.

Im Laufe der letzten 10 Jahre wurde die elektrophysikalische Mauerentfeuchtung von verschiedenen Firmen der ibs-Firmengruppe verkauft. Daher sind die Kundenschreiben nicht nur an verschiedene ibs-Firmen, sondern auch an IEB gerichtet.

Web Design by elf42 webdesign by elf42

Ingenieurbüro Schinke GmbH Hastenbecker Weg 4  31785 Hameln Tel.: 0 51 51 / 800 - 0 Fax: 0 51 51 / 800 - 29 E-Mail: info@ibs-hameln.de

© by elf42 |Sitemap
Related Links: Webdesign & Suchmaschinenoptimierung - SEO by elf42 / Empfehlung